Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine DNA =D
  Les francais: Vas-Y^^
  Pix^^
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    whiteylein
    godofmadness
    - mehr Freunde


Links
  SKYROCK-BLOG=FOTO'S+VIDS von USA!!!!!
  GodOfMadness's Blog
  SchülerVZ-wer mich finden soll, tut's^^
  Gothic-Das geilste Spiel ever xD


Webnews



http://myblog.de/darkladey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
reH^^

Jau Yoshi meldet sich von ihrer 3. und letzten [länderspezifischen], also USA-VB zurück^^

 

Eeeeeeelends geil ma wieda

 

Ein Huhn, ein Huhn, man glaubt es kaum, aus Blätter von nem Gummibauuuum.. *singzZz*

 

Jaja du Spazzvogel xDD

 

Wa echt mega geil, fast die Hälfte kannt ich ja scho -also meine Süße: Marijke- und halt die aus meim Komitee, aba wa scho echt cool so viele neue kennzulern und die Betreuer warn ja auch ma wieda GREAT ;D

 

Haddn scho echt ne Menge Spaß zusamm, besondre Greetzies hier ersmal an Marijke, KörrY, Ann-Christin, Nils, Lea [mit der geilen -porno?! xD- Stimme xDD], Charloddi und IIIIIIIIsabell, mit der ich gemeinsam nach Seattle fliegen werde *juppiiiiii* 

Ahjoa und ich grüße natürlich ''Sara'' xDD , die für mich wahrscheinlich noch n weilchen die ''tYpische Amerikanerin'' aus Kansas CitY bleiben wird, und natürlich fRitziiiiiiiiii ^.^   hihiiii

Ihr habt uns die VB so geil gemacht, vielen Dank dafür!!

Und wir haddn soga -zum ersten mal?!^^- genügend Essen und Trinken ahahahah

 

[Es beginnt grade zu gewittern Youpiiiiiiie *im Regen dänce*^^]

 

Najoa ham neben dem ganzen Spaß den wa da haddn natürlich auch ma wieda ne Menge gelernt, u.a. auch, dass wa sozusagen dazu verpflichtet sind uns täglich n neues Outfit anzulegen etc um da nich als ''unhYgienisch'' angesehn zu werden oO...

 

Ham auch n ziemlich lustigen Film geschaut, über die Amerikaner, die denken sie stammen nich von Fröschen ab wie die ''normalen'' [tun wir das?! oO] bzw von igwelchen Affen.. Evolution is eine Lüge onlY God, the almightY designer who created us, is das was zählt!!

*auf Gehirnwäsche der kleinen Kinder anspiel*

Naja... die den Film gesehn haben wissen was ich meine xDD

 

Echt Hardcore, zu behaupten -um das ultimative Beweisstück FÜR die Schöpfungsgeschichte zu suchen- neben einem fossilen Dino-Stapfen [Fuß^^] einen GANZ ZUFÄLLIG und natürlich auch zur selben Zeit entstandenen Fußstapfen eines Menschen zu finden, der Schuhgröße 46 hat... ô.ô


Jau wer's glauben will soll's, nur lustich wie ausgerechnet in so früher Zeit ein entwickelter Fuß, gar die ganze menschliche Rasse mit den Dinosauriern klargekommen sein soll...

SYmbiose?! oO  

 

Ajoa die Kinder ham ja immerhin die FREIE WAHL, es wird ihnen ja immerhin erklärt wie falsch das alles is, und das das einzig wahre das sei, was ihre Ellis denen seit Geburt an predigen..

 

Marijke, du und Simon [Hopee] warn ja echt ma goldig

 

Well, .. I think I can't reallY report what actuallY happened ovre there..

too much... too.. one-time... one had to experience it... to understand^^

[or to know =P ]

 

Freu mich schon so tierisch... kanns ga net mea erwarten da hin zu komm aba sind ja auch nur noch 38 [ja Nils 38 -..-*] Tage... das is eh sehr schnell am vorübergehen...

 

Ein Jahr seh ich euch AFS-ler net mea.. aba auch meine Freunde etc *snief*

Ich wünsch euch n hamma Jahr!!!!!

 

 

[Artikel: Wenn ihr von der Gruppe Rammstein als deutsche Band hört, denkt man ja eigentlich sofort an Techno-Mukke mit Nazipropaganden.. dem ist aber bei dem neuen Album nicht so...

Der erste Satz einer amerikanschischen Zeitung... -..- @ Wiebke could You please give me the quotation outta Your book?! That'd be verY nice!!] 

 

Als krönenden Abschluss dann noch ma was zur Heimkehr..

Wir warn spät dran, Nils und ich entscheiden uns n Kofferrennen down the hill-street zu machen..

well, wies nunma kommen sollte... Nils fängt an zu stoppen, Joana wills auch, kricht ihrn Koffer voll hinten anne Füße, stolpert und kullert, bzw schrabbt förmlich die scheizz Straße runter... ein Berg -..-

Über die Folgen will ich nich sprechen xDD

Ich ertrage ja Schmerzen

-..-

*unverfänglich formuliert *

 

Yeah I think I betta stop writing now...

Keep on rockin' ich werd jez n Brief an meine Fam schreiben =]

 

*knuddel @ all*

 

Die Yoshi

 

P.s. AFS-ler [oder auch nich =P ]

-> schuelervz.net !!!!! ^.^  

 

 

 

 

 

1.7.07 20:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung