Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine DNA =D
  Les francais: Vas-Y^^
  Pix^^
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    whiteylein
    godofmadness
    - mehr Freunde


Links
  SKYROCK-BLOG=FOTO'S+VIDS von USA!!!!!
  GodOfMadness's Blog
  SchülerVZ-wer mich finden soll, tut's^^
  Gothic-Das geilste Spiel ever xD


Webnews



http://myblog.de/darkladey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meine coole FamilY =D

 
Hallo erstmal =)

 

Ich hab heute endlich die ausführlichen Gastfamilien-Unterlagen bekommen, also hier meine Informationen auf'em neusten Stand:

 
Ich habe doch Geschwister

 

2 Brüder;

 

Devin, 15 Years [I suppose mY school xD]

loves theater and music [like me^^]

acted in everY plaY the school has put on;

plaYs in several bands [bass/electric bass guitar]

snowboard instructor [winter]

is the writer in the familY -> writes a book at the moment O.O

 

Galen, 21 Years, goes to Western Washington University in Bellingham, which is right up near the Canadian border

loves cars [owns a 4 Years ol Subarus!! O.O x3 ]

does Autocrossing [like mY ''father'' Karl ]

snowboard instructor too, but doesn't have time anYmore

 

Karl [father] is a skiier [works also as a ski instructor in winter with Devin]

 

The whole familY likes reading^^

 

Naja meine E-mails kamen erst nicht an, da mein Vater ein Computer Sicherheits Mann is, und bei Josi Connor erstmal nix bekanntes gesehn hat und somit -> gleich in Quarantäne verschoben.. -..- LOL

 

Zitat: Security people like me can be a little paranoid < LOL > .

Zu cool^^

 

Meine Mutter arbeitet inner Schule, als was genau weiß ich noch net.. =P

 

Die coole Grandma, die immer ihre ''mYsterY murder tapes'' anhört ist wenn ich da bin auch da, wohnt aber sonst in Milwaukee -ich glaube state Wisconsin.

 

Im allgemeinen haben die auch nen ziemlich coolen Humor, was ich bis jetzt so raushören konnte.. allein schon die E-mail Adresse von Devin is ja ma zu lustig :

Devinisnotpregnant@.... *lach* jaja...

 

und sooooo süüüüüüüß :

 

Things you need to know about Seattle:

1. It rains. A lot. It doesnt rain heavily, but frequently. Starting in about October, most days are cloudy, and most days there is a little rain. So bring some warm clothes, and a waterproof jacket. Dont worry well smile at you a lot. Its almost as good as sunshine!

 

voll die Knuffigen *-*

 

18 Tageeeee =D *freeeeeu*

 


 

Jez noch so'n paar Sachen die ich -zum Teil schon aus den E-Mails wusste bzw.- jetzt halt aus den Gastfamilien-Unterlagen erfahren habe.

 

me goes to an international school

 

languages: german and french [sadlY no spanish, but I think mY mom does speak it perfectlY because she was an exchange student in Chile `68 ^^]

 

es gibt 2 Austauschschüler auf meiner Schule

Jahrgang 6-12 [nein ich bin die kleinen Scheizzkinder net los -.-* Naja wir wolln ja jez ma net in das Visa-Terroristen-Schema verfalln xDD ]

 
ne public school; 458 students

 
around the first week of september classes will start [fast wie hier oder??]

 

 

Religion: Spiritualism [was auch immer des nun is xD hoffntlich n Naturvolk ]

 

How often do You attend services?? [also Gottesdienste sowas ]: Never xDDD

[an alle die inne streng gläubige FamilY gekomm sind ]

 
MY familY is non-religous... [wie sie betonen] ^^

 
 
HEIDEN =D

AHAHAHAHAHAHAAAA xDDDD

 
Hab auch n eigenes Zimmer und auch n eigenes Bett JAHAAA =P


Sie rauchen alle nich =)


und haben 2 Hundeeeeeeeee juuuuuchuuuuuuuuu

LuckY and Tootsie ^^

 

Sie können scheinbar swedish, german and spanish..

also meine Familie xD

Karl Helmgren [dad xD] ... ist wahrscheinlich ein Schwede, bzw. hat solche Vorfahren oder Verwandte.. das erklärt diesen Einfluss ^^

 

Achjaaaa... *Foto's anschau*

 

Ich freu mich so hammer, das wird bestimmt ein gigantisches Jahr!!

 

...

 

Ich hoffe sooo sehr und wünsche mir echt nichts sehnlicher und mehr, als dass es nacher privat und so genau so bleibt..


Me muss jetzt bald ma alles geregelt kriegen, packen etc.. wünscht mir Glück - ich bin ja sone Aufn-letzten-Drücker-Macherin >.> *schäm*

ähäm *räusper*

 

Ajoa..


Thx 4 reading^^

 

Man liebt euch *kusiii*

 

[FreYa meine Süße, 9 Tage =D]

 

 

21.7.07 16:29
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung