Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine DNA =D
  Les francais: Vas-Y^^
  Pix^^
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    whiteylein
    godofmadness
    - mehr Freunde


Links
  SKYROCK-BLOG=FOTO'S+VIDS von USA!!!!!
  GodOfMadness's Blog
  SchülerVZ-wer mich finden soll, tut's^^
  Gothic-Das geilste Spiel ever xD


Webnews



http://myblog.de/darkladey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
P.s. zu gestern^^

Ich weis net ob ich schon erwähnt habe, aber die ham ja ne Menge Autos [ma ganz abgesehn von all den geilen fetten Autos over here *.*] und da habsch gestern mit deren neustem [Renn]Auto ne richtig geile Tour gekricht =D

 

Wir ham auch son Beeper oben drinne bevor n Blitzer kommt voll genial xD

ich zitiere: Erlaubte Geschw.  x     Ihre Geschw.  2x   AHAHHAA

WIr ham immer mind. doppelt so viel und des is geiler als Achterbahn wenn man in nem Mordsspeed die Berge und Kurven hoch und runter cruist <8]

Einfach nur geiiiiiiiiiiiiiiil *.*

 

EIn Teil was mich aber jez scho aufregt: die fuckin' Speedbumps -.-

Das is soga noch angenehmer dort rüber zu BRETTERN als rrüber zu schleichen -.-*

 

Ich liebe unsre Dusche =D

hehe... fällt mir noch was ein?! ^^  Kommt dann wohl wieder als Nachtrag xDD

bYe bYe can't waitfor mY 2nd brother to come home =) 

16.8.07 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung