Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine DNA =D
  Les francais: Vas-Y^^
  Pix^^
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    whiteylein
    godofmadness
    - mehr Freunde


Links
  SKYROCK-BLOG=FOTO'S+VIDS von USA!!!!!
  GodOfMadness's Blog
  SchülerVZ-wer mich finden soll, tut's^^
  Gothic-Das geilste Spiel ever xD


Webnews



http://myblog.de/darkladey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nachtragungen und so^^

Alsoooo...hab ja scho lange nix mehr geschrieben =P

 

Aug. 23th 2oo7 

Erstmal was mich anpisst xDD

Ich habe eg ziemlich nette Fächer gewählt und auch bekommen, aba die haben hier neben der scheizz Registrierung jedes Schuljahr ERNEUT acuh sowas wie ein Summer Packet an School-stuff angeschafft...

d.h. in jedem Fach eine bestimmte Menge an Sachen, die ich zum Schulbeginn gemacht haben muss!! [ne Woche verbleibt -.-*]

Ein ganzes dickes Buch muss ich lesen - will ich mir aba mit Devin teilen, also ER liest vor ma sehn ob ich ihn überzeugen kann =P - das is ganz dick und fett und ich streng mich ja wiiiirklich an aba nach spätestens einem Kapitel bin ich dann im Schlummerland ..   ._.

Ach ich weis auch net, nennt sich ''Kaffir BoY'', hat wohl nen rassistischen Hintergrung, aber... ouh man... >.< ...nich ma ne Kurzfassung im I-net oda so GA NIX -.-*

Undich dachte ich könnte hier bissl chilln, bin ja aber aufer International School und nach meinem mom Eindruck würd ich sogar mal vage behaupten die Schule sei besser als meine daheim xD *falls des jez wer von dort gelesen hat:    *

 

Naja...soga ne Summer School bieten die an von wegen dern Träumerlies vom Jahr davor... ich sehs scho ich werde besonders in Mathe abkacken, weil unser Unterricht da ja seeehr... bereichernd war =) *mit meinen Ex-Klassenmitgliedern mitfühl*

 

Well, also mache ich jez die Ferien schön Lese- und Rechenarbeit und wer weiß was noch so kommt >.>

 

Name eines Geschäfts: NIque Design... soo meine lieben FrankreichGänger 2006 denkt ma an Aurélien und seine Mutter Guigui^^  und was das in Kombi bedeutet hat =D ... dann wisst ihr auch warum ich mich fast weggeschmissen hab xD

 

Ach und ne Note, ich darf Schiessen lernen =D

Rachel -n volunteer- hat des angeboten

hihi

 

Naja, dann ham wa ja mein Bruder noch abgeholt vom Camp und da begann der Spazz hier drüben xDD ... Erstma mit meiner Mom Deutsch ''gelernt '' , wobei sie ihre Kinder dann Gemüse ex'en lassen wollte und Steine essen... ihr neustes lieblings Wort: SCHLEIMER -ich habs ihr beigebracht^^ ..nur weis sie noch net was es heist.. aba die Aussprache is noch schmutziger als wenn man in deutsch das versucht AHAHAHAH xDD ... so richtig dreckig xDD

 

Aug. 24th

 

Erster offizieller Lachfläsh... beim Abendbrot... ich hab geheult vor Lachen.. ich kanns immer noch net ab wenn igwer des Wort ''Spooooon'' benutzt *auf Salad Fingers hinweis xDDD*

Naja...sons habsch mich ziemlich gut eingelebt, ich mag die voll und ich denke die mögen mich auch =)

Devin hat soga scho zu Grandma gesagt dass ich seine little sister bin *.*

 

Danke für die Karte FreYa !!! Du bist soooo süüüüß :_*  *umknuddel* x3

 

Aug. 25th

Gestern also bin ich morgens ausm Haus und dachte mir nix bei als ich gradma mit zum Flughafen gebracht habe... aufm Rückweg wie ich dachte bin ich dann im Auto eingeschlafen -viiiel zu früh wurd ich geweckt igwas mit 11 oda so >.< - und dann hieß es sooo wir gehn jez prostestiern oO

Ich dacht erst die mit ihrem geilen Ami Humor will mich verarschen aba NEIN .... landete ich also annem Straßen-Rand -die ham hier immer igwelche Menschen steht die Werbung machen oda halt sowas- naja mit dem Schild ''For Peace and ...igwas xD '' ... Women in Black isses genannt und sind halt Anti-Bush-Fraktion sozusagen und stehen da mit Schildchen und verteiln FlYer xDDD ... naja... 2 Wochen innen USA scho was gegen Bush gemacht wie soziiiiaaaaal =D

Also meine FAMili = ANTI BUSH =)  -> nich alle Amis bushies hehe

naja, hab dann auch gleich erfahrn dass der Montag 27th plant nach Bellevue Downtown zu kommen aba naaajaaa...ma sehn obsch hingehe.... Zitat aus dem heutigen [26th] Newspaper: Unten sind dann ein paar Menschen, mit denen Bush fürn Foto post, weil die 10.000$ dafür geblecht haben.... KRANK?! o.O

 

Naja... dann kamsch nach Haus und Stan -n Freund von meim Bruder- wa da... wir ham halt so dies und das gemacht, die ham Devins neuen Song gespielt -ELENDS GEIL *.* - und dann sind wa ne Wii kaufen gegegang und nachem Dinner kam dann KathY und dann weiter und n Film und mehr Music und Spaß und Mau Mau und dann mussten wa penn xDD

 

Sooo und HEUTE AUG. 26th isses grade 124 am ^^

Und um 3 bin ich in Cottage Lake Park, Woodinville -schöööne Stadt!!- um dort n Picknick zu haben =D ...mit alles AFS'ern und hostfamili Teilen xD Geschwister glaub ich xD

 

Achja und PS: ich werde hier definitiv wenn Sport startet abkacken xD

Muss vllt zum Doc wegen meiner Luft und Herz-kacke bin ja beim 3. VB-WE von AFS gestürtzt zund seitdem is des ziemlich oft und schmerzhaft aufgetreten... naaajaaa...

 

genug dann ersma =P

 

Ich euch küsse, das Yoooooshiiii -jaaahaaa den Namen hab ich hier jez auch scho ^^ 

 

26.8.07 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung