Startseite
  Über...
  Archiv
  Meine DNA =D
  Les francais: Vas-Y^^
  Pix^^
  Gästebuch
  Kontakt

 
Freunde
    whiteylein
    godofmadness
    - mehr Freunde


Links
  SKYROCK-BLOG=FOTO'S+VIDS von USA!!!!!
  GodOfMadness's Blog
  SchülerVZ-wer mich finden soll, tut's^^
  Gothic-Das geilste Spiel ever xD


Webnews



http://myblog.de/darkladey

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Who dropped the soap??

Soa ich melde mich mal zurück aus einer langen und anstrengenden Woche..

 

Ich beginne wieda mit dem längst vergangenen Tag, somit befindet sich das PRÄSENS DIREKT UNTEN aber wenn ihr es lest isses schon gar kein Präsens mehr muhahahahaaa =D

Ok sorrY ich habe grade genau die richtige Portion an Schlaf hinter mir, deswegen haut mich das grad bissl aus der Bahn xD

 

Beginn: was geschah beim Picknick?! ^^

 

Also es war ziemlich cool, mal alle bzw alle die da warn wieder zu sehen =] Das Essen war ma wieda uuuuuuuuuuuumwerfend *.* [Mac 'n' Cheese, Brownies, Cookies und all sowas^^] .. leider hab ich die zu spät endeckt und bin dann scho nach nem Probehappen fast geplatzt xD

Haben da dann auch entschieden, dass Steph [eine die ich ausm Arrival Camp kenne -deutsch ] für des kommende WE Ende Juni/Anf.Juli zu uns kommt, weil ihre beiden Momi's arbeiten müssen und sie sonst wieder ne andere WE-famili suchen müssten..

Am nächsten Tag -also MIttwoch- war ich dann ein zweites Mal bei nem BAseballgame. Seattle Mariners : L.A. Angels ...boah die ham uns fertig gemacht -.- ne Sauerei... alles wegn dem plöden Umpire bla Schiri -..-*

 

Naja..dann am Freitag kam ja Steph und wir sind dann mit Devin, Galen, Jane [seine Freundine] und halt n pa Freunden zu Bumbershoot dem riesen musicfestival hier.. Ich persönlich fand die Musik jetzt nicht unbedingt umwerfend, aber naja... etwas sozial sein kann ja nicht schaden^^

Mit den AFSern wars dann da nämlich ziemlich funnY und wir hadden auch bei der schlechtesten Musik unsren Spaß :]

War dann noch mit Rachel [ein volunteer also Betreuer von uns], und n pa andern aufer Seattler Space Needle... daaaaaas war scho ziemlich cool!!!! Vor allm weil wir dort so gegen Sonnenuntergang waren und du von der dei ganze Gegend sehen konntest inklusive die verschleierten BErge und des von der Sonne glitzernde ''Meer''

Achja der letzte Gig war übrigens Panic!at the disco, was wenigstens einmal besser war als das davor..

Was mich aber voll erstaunt hat...das sind alles voll die FREAKS XDD Die sind rumgelaufen wie wir an Fasching O.O ...nur scheinbar standart mäßig bei dene oO ... cih dachte echt ich seh net richtig ô.o und ''dunkle'' hab ich dann igwann angefang zu zählen... meine Fresse... 5 ?! Von den ach tausenden auf dem Gelände... krasse Sache...

Und die hatten auch so Straßenakrobaten und ''Kunsttücke macher''... die warn alle voll grottig wenn man die so nach deutschem Standart bewerten würde halt alles Sachen die man selber auch kann oda nach kurzem üben könnte und man sich in GER nie igwie auffe Straße mit stelln würde, weil alle einfach dran vorbeilaufen würden......... DIE HAM DA KOHLE MIT GEMACHT UNGLAUBLICH O.O ....die sind vollkommen irre die Amis O.O xDDDDD

 

Naja den Abend dann halt ins Camp wa auch dort wieda voll lustig, nur war das dann schon der 2. Tag wo ich fast kein Schlaf bekomm hab... ich war so fertig eY

 

Dann nochma Bumbershoot am Sonntag aba halt nur mit Steph, Devin, AllY und Stan, bzw Rachel [ne Freundine von dene] ham wa dann später noch getroffen..

Ich hab echt nuuuur mich von Kaffe und Schlaf ernährt xD

Musik wa wieda seltsam xD aba am späten Abend wa dann acuh Sean Paul da -nich wirklich meine music aba Steph wollte hin^^- und das ham wa dann von gaaanz oben gesehn... wa krass dei ganzen Menschenmengen von dem riesen Konzi so in Bewegung zu sehn  o.o

Dann am Montag-Morgen wurde Steph wieda abgeholt und ich saß den ganzen verdammten Tag an Mathe und dem Buch...hab nur dei Hälfte geschafft und konnte die Aufgabe dann auch nich wirklich machen.. scho scheizze igwie..

 

1. Schultag 

Krasse Sache..

Ich hatte ja glücklicherweise noch meinen Bro, der mich dann so hier und da noch bissl einweisen konnte und sooo groß is unsre kleine Schule ja net^^  [~500 students ]


erste Std: US-historY - die Lehrerin is nett und auch niedlich.. aba wuuhuuu... was wir an dem ersten Tag scho aufbekomm haben O.O .. ich beschwer mich echt nie wieder über deutsche Schulen xD

Ma so eben 30 Seiten lesen und zu jedem Absatz Notes machen.. und da wir 2mal die Woche haben, kriegen wir zu jedem Tag so ein Kapitel auf.. die Bücher sind auch ma so riiiiichtig schön dick!!! Ohne zu übertreiben, mein historY Buch is so dick wie die Hälfte meiner GESAMTEN Bücherschaft letztes Jahr... und ich habe... ein paar mehr Fächerchen ne^^

 

2nd period: ``Humanities´´ [=english]

dachte ich^^ ... ich komme in die KLasse, setze mich auf nen freien Platz, später kommt dann Jekabs rein [n Kumpel von meim Bro] hat kein Platz mehr, setzt sich auf sonen andern Stuhl links von mir igwo.. und grinst mich an... ich dachte mir voll nix dabei und joa... dann wurde gecheggt ob alle da sind und ich meinte ich müsse noch hinzugefügt werden..

da schaut die auf meinen Stundenplan und meint: Heute is TuesdaY, du hast jez Mathe...

Ich: -_-'

Ich dachte es sei Montag und hab dann wie ich danach erfahrn hab auch noch Jekabs Platz belegt UND DER HAT NICH MA WAS GESAGT UND MICH NUR ANGEGRINST DAMN NOCHMA XDDD

hab dann vonner neuen Lehrerin die auch ihren ersten Tag hadde ne Führung zu meinem Klassenraum gekricht ._.

Mathe... wa ganz okii Graphen laufen und so n Kram und's Mathe packet abgeben... [hab jez übrigens erfahrn dass ich aus dem Kurs sozusagen rausgeflogen bin, weil ich zu schlecht für deren Mathe bin xD -woran das wohl liegt ôO  ^.- und deswegen schon meine 4. schedule Änderung krich -.- ich mag meine Kurse verdammt nochma -.-* ich hoffe ich werde wenn dann nur einen runtergestuft, ich habe den acuh angeboten wirklich zu lern und so -oh ja Joana hat das wirklich gesagt^^- aba mau.. gute Schule halt .. ]

=/

dann hadde ich environmental sciences, die Lehrerin is nett und so aba auch hier wird viel Arbeit anstehn -.- [ich frag mich inzwischen echt ob ich noch Zeit zum Schlafen finde wenn ich all die HAs erledigen will oO]..

Ham n tolles Spiel gespielt und wir ham soga gewonn War son Fischerspiel wo man mit 2 sticks aus nem Papiermeer Peanut+regular M&Ms, Oatbrans und Cheerios rausfischen musste, ABER so, dass man am Schluss am meisten Geld hadde [die ham alle ne bestimmte Summe eingebracht] und mit jeder Fishing Season kamen für alle 2 Fische gleicher Sorte ein neuer mit ins Spiel.. wir hadden 4 seasons.. und die beste Strategie ...dann hat die all die Reste mit uns geteilt  

last period: P.E.

Ham die erste Stunde nich wirklich was gemacht außer wiegen, messen und son Rumrenn-frage-Spiel.
Wa auch gut so hadde nämlich meine Sportsachen net mit^^

Hab dann auch scho meinen zukünftigen Franze-Lehrer getroffen, weil der sich gewundert hat dass ich die erste Stunde net aufgetaucht bin [was auf meinen frisch geänderten Stundenplan zurückzuführen war xD] und joa ders komisch :O  xDD

auch hier... ne Menge Arbeit -welch Wunder - _-

Musste mir dann acuh erstmal son mega fetten Larousse kaufen, weil den brauch ich ja -.-

ICh will nich wissen wie viel Kilo des Ding wiegt

 

Hab dann als wa zuHause warn und ich tot müde^^-nur HAs gemacht aba nich wirklich was geschafft wie ich vermute..

 

 

Am nächsten Tag dann HIGHSCHOOL RETREAT

was ich aber nicht wusste: wir haben Unterricht bevor wir für des Camp verlassen!!
-> nix dabei  

1st period: humanities [nun aber wirklich xD]

Und gleich erstmal nen Test übers Buch geschrieben.. [keiner beschwert sich dort^^]

ich hadde nur weder Buch, noch ne Ahnung was genau wir machen sollten, noch Ahnung weil ich es ja nich fertig gelesen hab..

najoaa... dann next period: Art!!

Die Lehrerin is auch cool, wenn auch bissl verrückt aba das müssen Kunstlehrer ja auch sein und die labert unendlich schnell aba das is gut weil das vermiss ich hier sonst scho n bissl

dann letzte Stunde noch mal genau dieselbe US-historY Stunde nur halt mit nem andern Kurs xDD Sitz da auch neben Cate mit der ich mich scho angefreudet hab dies voll niedlich^^

naja und jez am MOntag krich ich halt nomma nen neuen Stundenplan.. grummel..

 

whoa ich glaub das intressiert euch alles voll net xD

 

Dann gings endlich ins Camp :]

warn im ``Schechter Camp´´ , OlYmpia [Hauptstadt von Washington]

war ein jüdisches Camp aber total schön dort *.*

Die Häuser die wir hadden warn voll cool, so braun und aus Holz und teils auch igwo inner Luft xD halt so tYpisch amerikanische

Dann schöne Gegend, mit Tennisfield und logischerweise viel Grün und Hügeln und unten nem relativ großen Teich mit nem schönen Steg und ne Außentribüne und viele ``Projekthäuser´´ igwo auf dem riesen Grundstück und joa... schon ziiiiiemlich hübsch *.*

Das erste dort warn dann die Mini-OlYmpics ^^

Da gabs so Disziplinen wie 3-legged-race, Wheel-barrel-race, sack-race and egg toss. Ich hab mich mit John [auch einem von den Freunden] dann für EggToss gemeldet... EggToss = es wird so lange des Ei wechselseitig geworfen, und dabei immer weiter von einander entfernt, bis ein Paar über bleibt, dessen Ei als letztes bzw ga nich schrott geht..

Das dumme war: ich hadde nur 2 shirts mit, da wärs bissl plöd gewesen, wenn eins voll Ei is O.O

Naja... is halt so bissl BAseball ähnlich xD

Wa aber voll cool, weil nach jeder Runde [die gesamte Mannschaft ging n Schritt weiter voneinander weg, gemanaged von einer uunsrer Sportlehrer] man immer ein Uhäää hörte weil ein weiterer voller Ei war xD

Ich sage nur eins: mit der richtigen Strategie klappt alles xD ICh fands sooo coool das hat richtig Spaß gemacht... und des geilste war, wir haben sogar GEWONNEN hihiiii.... hab da voll die Anerkennung gekricht *lach* ..alle so : sachma spielst du Baseball?? haste des scho öfter gemacht?? *Foto mach*  xDD ...das wa des erste Mal hehe...

Aber nicht zu vergessen: LOB AN DAS SCHWER ZU KNACKENDE EI, DEM WIR DIESEN RUHM ZU VERDANKEN HABEN  =D


HAb davor dann auch scho so die ersten ''außer-Freundegruppe-von-meinem-Bruder-KOntakte'' geknüpft... is scho bissl seltsam wenn da hunderte rumrennen und man selber kenn igwie keinen, bzw will auch net die ganze Zeit seinem Bruder am Arsch kleben...

Naja mit der Zeit kamen dann auch die Kontakte, wenn ich auch inner seltsamen -wohl eher verschlafenen- lasst mich doch alle in Ruhe Mood war und nich wirklich Bock zum reden hadde xDD
 

2. HS-Retreat Tag, ThursdaY, 6 Sept. 2oo7 

Da begannen dann die Projekte.. ich war in der Gruppe South America, was eg nur die Gruppe gruppierte und den Ablauf bestimmte

zuerst dann CINEMA .. ich hab nur den ersten Film [ein iranischer Filmausschnitt] mitbekomm weilsch beim 2. scho im Traumland war.. -_-'

CUISINE .. Texte über Fusions-Küche und regionale Gerichte/ nur noch Benutzung von regionalen Nahrungsmitteln;
wie auch enwerfen solcher Gerichte, plus einen Geschmackstest mit verbundenen Augen

DANCE 1 = Capoeira

DANCE 2 = Indian Stick Dance [alles mit gebürtigen!!]

MUSIC = brasilianische Musik [Trommeln, Agogos und all son Kram]; zusammen musiziert

ART = RecYcling.. ham aus Dosen verschiedenes gebastelt -zB einen 3D Stern.. ga nich so einfach^^

Müüüdeee xDD

dann ne Menge Freetime, die man zum labern, spielen, chilln genutzt hat =P

Ham zB crYing Ninja gepielt -echt funnY xD

und was mir bissl Angst gemacht hat: ich bin so duschen gegang [ich wa innem, Zimmer mit zwa hübschen Mädels, aba die ham da voll laut sone mega hopper-rap music gehört, keine Ahnung ob des deren Ernst wa oda nur Rumblödelei xDD o_O] und dann kamsch wieda und meine Leuddis da so: oi du bist ja nass!! Ich so: ja ich bin ja auch in den Teich gefalln.. und die so: O.O ...OMG GENAU DESSELBE HAT DEVIN EBEN AUCH GESAGT ALS ER GEDUSCHT HADDE UND VORBEI KAM O.O ...
daaaaaa wa ich dann geschockt xD

 
Abends hadden wa dann Dance/Games

Haddn nur igwie nich so dolle Musik, hab dann die Bekanntschaft mit unsrem deutschen Inturn Tina gemacht und naja sowas halt..^^

Hab Cate und den Mädels mit denen ich halt immer was gemacht hab -die sind echt voll nett alle^^- dann den Memphis beigebracht xD

[Und im Winter gehts ab Snowboarden mit denen =D] 

   

Fri 7 Sept- next morning^^ 

Sone Besprechung für des kommende Jahr, Verbessrungen, Spirit-things wie zB einen Tag im Monat trägt jeder die Titan clothes also die von unsrer School etc^^

WHoa... und ich hab mich sooooooo weggepackt wo die das angesprochen haben, hab des erst ga nich mitgekricht xDD

DIE HAM DOCH TATSÄCHLICH DRÜBER GEREDET, WIE SIE DAS NÄCHSTE MAL TANZEN, SODASS ES IHREN ELTERN GEFÄLLT UND DIE NICH SAUER UND ENTTÄUSCHT SIND ETC!!!!!!!!!!!!!!!!!

SOOOOOO COOOOOOL XDDDD .... ich hab sonen fetten Lachfläsh gekricht, dass ich dachte wui jez isses gleich mit mir aus, ich kann zurück nach Deutschland fliegen

Die ham NORMAL getanzt, meist sogar nur bissl gehüpft und halt ...kA nich mal igwie... anzüglich oda so und dann hadden die n ernstes Gespräch drüber, wie die das nächste mal tanzen, bzw OB , damit es ihren Eltern passt und so xDD ...von wegen des sei ja sehr.. nun ja... körperlich ähm.. ihr wisst scho^^ so zu tanzen und so *lach*

Zu genial XD

Als könnten die Eltern bestimmen wie sie tanzen solln, ich mein die könn des net mal kontrolliern oda so?! oO

Naja lassen wa den Ami-Ellis ma ihren Spaß

 

ESSEEEEN... wuahahah ich liebe das Essen hier soo xD

French toast <3 CHocolate Fudge Browie+ cookies n Cream Ice cream <3  etc etc^^ 

srY musste ma eben sein, ihr müsst ja wissen in was für nem Format ich zurück komme xDDD

 

Achja und was ich noch vergessen hab.. igwann letzte Woche haddn wa ne Movie-night bei Davis -ders voll cool^^
das krasse wa: DIE HAM N HOME KINO...alta xD ... n Saal so groß wie mein Zimmer in GER oda größer [kA vllt 5x5 meter?!] mit nem Projektor und ner Kinoleinwand nur halt nich gaaanz so groß, surround-sYstem, nem fetten Sofa, dass in mehrere Teile unterteilt war und wenn man sich zurückgelehnt hat, haddn die so Fuslehnen etc nur halt alles aus Leder und voll fett gepolstert eben halt schweineteuer und whuuuiii.... überhaupt das Haus O.O ...aba das is ja hier in der Gegend nich so selten..

ich wa fascinated

DIe ham dann noch nen geilen ''ParteY-Van'' -ich hab ihn so genannt xD- wo ich weis net wie viele reinpassen auf jeden Fall konnte man von meinem Platz direkt durch die Frontscheibe guggn und es sah aus wie in nem Flugzeug oda sowas ...elends geil...dann sind wa nachts alle nach Hause bringen gefahrn, Musiiic und dann in diesem UFO-bus xDD

Berg auf Berg ab, schneeeeeller schneller *.* ...einfach mega cool

HAddn scho ne Menge Spazz

 

Najaa...und im Allgemeinen... die Amis verwirren mich xDD
nich dass das grundsätzlich schwer is, aber die schaffens hochgradig O.O *lach* ...komische Kautze ich wette ich komme genauso komisch zurück ich entschuldige mich jez scho ma dafür AHAHAHAH ^^

Die Sherrif-Sirene klingt wie son Spielzeug Auto innem VideoGame, also völlig unangebracht für nen Unfall wie ich fast dabei war..
vllt is der tYp tot man weis es net.. 

 

hehe und gestern habsch dann mein Händie bekomm ...omG jez kann ich genervt werden -.-* ...aba ich hab auch endlich ne Uhr ^^

Die Dinger dingeln hier die ganze Zeit, maaaan ich würd die am liebsten mal mit unsrer Strudel-Klospülung bekannt machen >=] 

und was noch igwie seltsam is, wenn igwas schrott is, zB Fernseher/Dvd-PlaYer.. bums das dauert nen Tach dann ham die nen neuen egal wie teuer oO 

Soll mich ja net stören ^^

 

Joa...und jez wartet ein WE auf mich denn es is Samstag Morgen =)

Ein WE voooooller Schlaf und Hausaufgaben YIPPIIIIE.... ich könnt ....nevermind^^

 

Soa das wars dann ma von mir keine Ahnung wann ich des nächste mal dazu komme zu schreiben, deswegen is des jez auch immer so viel

aber wenns euch net intressiert, braucht ihrs ja auch net lesen is ja net mein Pech =P 

Danke für alle dies getan ham  

höhööö.... Kusiiiiis aus dem -viel zu heißen^^- Bellevue :]

Euuuure Yoshiiiii <3 

8.9.07 21:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung